Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie mehr in unseren.

Content Management-System

Organisationen benötigen heutzutage einen sehr genau definierten Prozess zur Content-Aktualisierung. Ein Content Management-System erleichtert diesen Prozess erheblich. Von besonderer Bedeutung ist dabei die Entscheidung welche Plattform zu benutzen ist – deshalb findet der User auf dem Markt so viele Lösungen wie es Unternehmen gibt. Die richtige Wahl hängt von verschiedenen Faktoren ab:

  1. Anzahl der benötigten User
  2. Haben Sie verschiedene Herausgeber – benötigen Sie dann eine Content-Version?
  3. Social Media-Strategie
  4. Content Strategie
  5. Aktuelle Menge und Art von Content für das Update
  6. Spezifikationen für die IT-Abteilung
  7. Beschaffungspolitik

Wir besitzen umfassende Erfahrung im Management verschiedener CMS – zusätzlich zu diesem Service bieten wir die folgenden Lösungen an:

Open Source Content Management System

Open Source CMS ermöglicht es dem User, die Lösung ohne damit verbundene Lizenzkosten zu installieren, denn die meisten dieser Plattformen werden unter der GNU Lizens betrieben, was es Dritten ermöglicht, diese kostenlos zu nutzen. Da es auf diesen Plattformen einfacher ist, maßgeschneiderte Lösungen zu programmieren, ist die Community von Entwicklern von Open Source CMS entsprechend groß.

Drupal
WordPress

Corporate Content Management System

Unternehmenslösungen bieten starke, aber kostenpflichtige Plattformen an. Diese Plattformen sind sehr effizient und der User kann diese den Bedürfnissen seiner Organisationen anpassen. Da es aber nicht so große Entwickler-Gemeinschaften gibt, hängt es also von den spezifischen Bedürfnissen Ihrer Organisation ab um zu entscheiden, was die beste Plattform ist.

E-Espirit
Sharepoint
Hubspot

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über CMS zu erfahren, empfehlen wir Ihnen den folgenden Link über das große Universum des CMS.

Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich dabei helfen, Ihre Ziele zu verwirklichen.

Our website uses cookies. By using our website and agreeing to this policy, you consent to our use of cookies.

Content Management System

Organizations today need to have a neatly defined process to content actualization, first of all, a Content Management System facilitates this process. An important part of this is the decision of what platform to use, therefore, in the market, the user will find as many solutions as there are companies, but the right choice for your organization depends on a different number of factors:

  1. Number of users needed.
  2. Do you have different editors,  then, you need a content version?
  3. Social Media Strategy
  4. Content Strategy
  5. Actual amount and nature of content to update
  6. IT department specifications
  7. Procurement policy

We have extensive experience managing different CMS, in addition to this experience, we offer the following solutions:

Open Source Content Management System

Open Source CMS allow the user to install the solution without associated licensing costs, because most of this platforms are signed under the GNU licensing, allowing third parties to install it freely. Since the possibility to program tailor made solutions on these platforms is easier, therefore, the community of developers of open source CMS is very large.

Drupal
WordPress

Corporate Content Management System

Corporate solutions offer strong platforms with associated costs, therefore, these platforms are powerful. The user can adapt it within the needs of the organizations. First, having not that big development communities, much as you will not find that commonly tailor made solutions, in conclusion, it depends on your organization’s needs to decide which is the best platform to install.

E-Espirit
Sharepoint
Hubspot

If you are interested in understanding more about CMS, we recommend you the following link, where you will see for yourself the big universe of CMS.

Contact us today, and let us help you achieve your desired objectives.