Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie mehr in unseren.

Marketing Automation

Um interne Kommunikation zu optimieren, trägt Marketing-Automatisierung dazu bei, Verkaufsprozesse wirksamer abzuwickeln und die richtige Erfahrung dem richtigen User zu vermitteln.

Durch die Automatisierung unserer Marketing-Leistungen, sind wir in der Lage jeden einzelnen Fall durch den gesamten Sales-Funnel zu verfolgen. Dies auch bereits in der Vorverkaufs- und Loyalitätsphase. Transparenz im Verkaufsprozess macht es möglich, den Kunden zu jeder Zeit durch die Verwertung wichtiger insights zu kontaktieren. Dies könnte durch unsere Online Panel-Lösung erreicht werden.

Sie haben Probleme, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) an Ihren Verkaufsprozess zu koppeln? Es bereitet Ihnen Schwierigkeiten, die Herkunft oder das Format Ihrer Leads zu visualisieren? Wenn die Antwort „ja“ ist, dann benötigen Sie eine Automatisierungslösung und wir würden uns freuen, Ihnen eine solche präsentieren zu dürfen.

Als Teil unserer Content-Management-System-Lösungen, verfügen wir über unterschiedliche Anbieter technologischer Plattformen um die Marketing-Prozesse zu automatisieren. Nachdem wir aber für einige Kunden mit Hubspot beste Erfahrungen gemacht haben, empfehlen wir diese.

Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich dabei helfen, Ihre Ziele zu verwirklichen.

Our website uses cookies. By using our website and agreeing to this policy, you consent to our use of cookies.

Marketing automation

To optimize internal communication,  marketing automation leverages the sales processes. Marketing automation also means delivering the right experience to the right user.

By automating our marketing efforts we will be able to track a single case through the entire  sales funnel. Also, during the up sale and loyalty phase. Visibility within the sales process makes it possible to contact the clients at any moment obtaining valuable insights. This might be achieved through our online panel solution.

You struggle to connect your CRM to your sales process? Do you suffer to visualize the stage, or origin, of your leads? If the answer is yes, you need an automation solution, therefore, we ask you to call us and let us present you with a solution.

As part of our Content Management System solutions, we have different providers of technological platforms to automate the marketing processes, but having worked with Hubspot for various clients, we recommend it widely.

Contact us today, and let us help you achieve your desired objectives.