Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzbestimmungen.

Media buying

Unsere Art des Media Buying ist absolut transparent mit dem Ziel effiziente Media-Investitionen zu tätigen.

Beim Media Buying geht es nicht nur um den Prozess des „Kaufens“. Es beginnt vielmehr mit dem Research-Prozess und beinhaltet ebenso das Set-Up und Erhaltungs-Phasen: Zuerst werden die Insights der Zielgruppen zum Produkt ausgewertet, dann erfolgen die Entwicklung des Mediaplans und schließlich die Implementierung der Kampagne, Messergebnisse und Optimierung.

Media Planning GarritzMediaplannung

Unsere Mediaplanung basiert auf Daten-Insights. Ein intelligenter Planungsprozess ist die beste und effizienteste Art in Media zu investieren. Hier finden Sie weitere, tiefergehende Informationen zu unserer Mediaplanung.

Messung von Online-Kampagnen GarritzMessung von Online-Kampagnen

Sind Sie sich ganz sicher, dass Ihre Media-Investitionen korrekt zugeteilt sind? Unser Mitarbeiter-Team besitzt umfassende Erfahrung in der Analyse und der Optimierung von Mediaplänen. Deshalb bieten wir auch Media Audit an. Hier können Sie nachvollziehen welches Potenzial in unserem Kampagnen Audit steckt.

Programatic Advertising GarritzProgramatic Advertising

Automatisierung ist ein Weg um den Media-Buying-Prozess zu optimieren – so zum Beispiel indem bestimmte Kauf-Aktivitäten automatisiert werden. Wir entwickeln dynamische Strategien, bei denen wir genetische Algorithmen benutzen, um die besten Ergebnisse abliefern zu können. Hier können Sie mehr über programmatic advertising erfahren.

Online Video Advertising GarritzOnline Video Advertising

Heute gilt die Parole „Content ist King“. Vielleicht erinnern Sie sich daran wie sich Ihre sozialen Feeds in den letzten Jahren verändert haben. Früher haben wir mehr Bilder und Hypertext benutzt, heute beinhalten unsere Feeds hauptsächlich Video. Deshalb empfehlen wir Ihnen sich über unsere Lösungen zur Online Video-Werbung näher zu informieren.

Mobile Advertising GarritzMobile Werbung

Die Online-Zielgruppen haben in den letzten Jahren ihre Gewohnheiten massiv verändert. Zuerst war der PC-Gebrauch unverzichtbar, heute ist die mobile Nutzung erstrangig. Die Zielgruppen nutzen verschiedene Endgeräte für unterschiedliche Aktivitäten. Deshalb muss Mediaplanung den unterschiedlichen Mehrgeräte-Anschlüssen Endgeräten flexibel angepasst werden können. Hier erfahren Sie mehr über unsere Lösungen Mobile Werbung.

Search Engine MarketingSearch Engine Marketing GarritzSearch Engine Marketing / Suchmaschinen-Marketing

Search Engine Marketing stellte 2016 48% des Werbebudgets in den USA dar (Quelle). Deshalb sollte Ihr Unternehmen darein investieren – insbesondere wenn Sie Awareness im TV oder anderen Formaten erzielen wollen. Wir möchten Sie dazu einladen unser Search Engine Marketing im Detail kennenzulernen.

Direct Response GarritzDirect Response

Diese Kampagnenart aktiviert Ihren Gewinn als strategische Maßnahme. Mithilfe unserer firmeneigenen Media Buying-Techniken entwickeln wir spektakuläre Direct Response-Strategien.

Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich dabei helfen, Ihre Ziele zu verwirklichen.

Our website uses cookies. By using our website and agreeing to this policy, you consent to our use of cookies.

Media buying

Our approach to media buying is a transparent process where we deliver efficiency to media investment.

Media buying is not only about the “buying” process, hence, it starts with the research process and feeds through out the set up and maintenance phases. First, the insights of the audience and the product, second, the media plan development, finally, the campaign implementation, measurement and optimization.

Media Planning GarritzMedia Planning

Our media planning services are based on data insights. The best and most efficient way to invest on media is with an intelligent planning process. Here you find more and in depth information of our media planning services.

Online Campaign Audit GarritzOnline Campaign Audit

Are you completely sure that your media investments are being allocated correctly? Our team has extensive experience analysing and optimizing media plans, therefore, we offer media audit services. Here you ca understand what is the potential in our online campaign audit services

Programatic Advertising GarritzProgramatic Advertising

Programmatic is a way to optimize media buying processes by automating certain buying activities. We create dynamic strategies to deliver the best outcomes using genetic algorithms. Here you can learn more about programmatic advertising.

Online Video Advertising GarritzOnline Video Advertising

Today, content is the king. Maybe, you remember how your social feeds have changed in the last years. Before we used to have more images and hypertext, today our feeds contain mainly video. Therefore, we recommend you to get to know more about our online video advertising solutions.

Mobile Advertising GarritzMobile advertising

In the last years, the online audiences have switched their habits strongly. First, the use of pc was critical, today, mobile usage has raised above others. The audiences do different activities in each device, therefore, the media planning must be adaptive to multi-device environments. Here you can learn more on our mobile advertising services.

Search Engine Marketing GarritzSearch Engine Marketing

Search Engine Marketing represented around 48% of advertising budget in the US in 2016 (source), therefore, your company must be investing there, specially if you are building awareness in TV or other formats. In conclusion, we invite you to get to know ur search engine marketing services in depth.

Direct Response GarritzDirect Response

Such a campaign activates the delivery of ROI as a strategic approach. Through our proprietary media buying techniques we create spectacular direct response strategies.

Garritz Agency ContactContact us today, and let us help you achieve your desired objectives