Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie mehr in unseren.

Web Apps

Nutzen Sie die technologischen Lösungen, die auf der Hand liegen. Machen Sie ein Update Ihrer Software mit praktischen Web Apps. Online finden Sie heutzutage Tausende von Apps und vielleicht nutzen Sie auch schon einige. Denken Sie an gmail and facebook-Apps, die in der Cloud laufen.

Anstatt Stunden an verschiedenen Computern zu verbringen sollten Sie besser all Ihre Software-Updates zentralisieren. Gestatten Sie Ihrem Mitarbeiter-Team Ihre digitalen Tools überall zu nutzen, denn sie benötigen dafür nur einen Browser und eine Internet-Verbindung.

Unternehmen gehen bei ihren Anwendungsmodellen auf flexiblere über. Home-Offices, Gemeinschaftsbüros und andere Arbeitsformen tauchen auf. Die Mobilität hat unsere Art der Kommunikation am Arbeitsplatz verändert. Mobilität ist deshalb der Schlüssel zu erfolgreicher Kommunikationsstruktur in Unternehmen. Bei Garritz International entwickeln wir deshalb als Mehrwert auch Mobile Apps.

Web-Applikationen bieten Ihnen die Effizienz von Software-Funktionalität zusätzlich zur Internet-Verbindung. Zugangsmöglichkeit zu Dateien und Video-Zusammenarbeit sind heutzutage erforderlich und die gemeinsame Nutzung von Dateien bei Video-Zusammenarbeit ist durch Web Apps unglaublich einfach geworden. Die Cloud-Technologie hat die Art und Weise, wie wir Team-Work gestalten, revolutioniert und Web-Applikationen sind der Schlüssel um das Potenzial des Internets maximal zu nutzen.

Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich dabei helfen, Ihre Ziele zu verwirklichen.

Our website uses cookies. By using our website and agreeing to this policy, you consent to our use of cookies.

Web Apps

Take advantage of the the technological solutions at hand. Update your software efficiently through web apps. Today, online, you will find thousands of apps, probably, you are using a couple of them. Think about gmail and facebook, these are apps running in the cloud!

Rather than spending hours on several computers, rather, centralize all your software updates. Allow your team to access your digital tools anywhere, because all they need is a browser and internet connection.

Companies today are changing their employing models to a more flexible one. Home offices, collaboration spaces and different kind of models are emerging. This mobility has changed the way we communicate at the workplace. Mobility, as a result, is key in building today’s structures of communications within companies. In Garritz International, as an additional value we can also craft mobile apps.

Web applications give you the power of software functionality in addition to internet connectivity.  Accessibility to files and live collaboration are essential nowadays; and file sharing with live collaboration have become incredibly simple through web apps. The cloud technology revolutionized the way we approach team work, and web applications are the key to reach the full potential of the internet connectivity.

Garritz Agency ContactContact us today, and let us help you achieve your desired objectives